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22.12.2020 14:30 - bearbeitet 22.12.2020 14:34
Hallo Vodafone Team, ich hoffe ein Mitarbeiter kann mir helfen. Ich habe einen Sky Q mit Smartcard und wollte über die Hotline Basic TV Cable auf der Skykarte freischalten lassen, um die Privaten in Hd zu sehen. Die erste Mitarbeiterin gestern hat wohl alles gebucht, aber ich habe keine Bestätigung bekommen und nix passiert. Nun habe ich bei einen weiteren Mitarbeiter angerufen um nach den Auftragsstatus zu fragen, dieser sagte es liegt kein Auftrag vor. Er war sehr freundlich und spielte alles mit mir durch... Sein Programm hat aber nur meine Smartcard gefunden, aber nicht den Receiver. Ich solle bitte bei einer anderen Hotline anrufen und es da probieren. Nun versuche ich es auf diesen Weg, da es hier schon einige Male super geklappt hat.
am 29.12.2020 18:38
Ok E-Mail ist angekommen, Anmeldung hat auch geklappt. Vielen Dank dafür. Nun noch eine letzte Frage bevor das Thema geschlossen werden kann. Wo genau kann ich das "Vodafon Premium TV" kündigen?
am 29.12.2020 19:57
Hi Usedoomer,
im Kundenportal unter Kontakt findest Du den Weg zum Kontaktformular. Gib dort einfach ein "Ich möchte kündigen" ein und folge den weiteren Schritten. Dann kommst Du zu dem Punkt, uns eine Kontaktformular zuzuschicken.
Viele Grüße
Lars