Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2020 12:31
Hallo ich habe eine frage ich habe am 24.12.2020 einen neuen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen, meine Bestellbestätigung wurde mir per email ja sofort zugeschickt nun steht weiter unten das noch eine separate email kommt mit : bitte bestätigen sie ihre email Adresse diese habe ich bis heute nicht erhalten daher bin ich mir nicht sicher ob mein Vertrag nun bearbeitet wird und ich hoffentlich bald wieder ins Internet kann.
Kann mir da jemand helfen.
Mfg steffen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.12.2020 20:12
Ich komme aus Badenwürttemberg mfg steffen
am 29.12.2020 12:59
Willkommen im Club bei mir genau das Gleiche und keiner kann mir bei der Hotline helfen...
am 29.12.2020 13:15
@Gelöschter User
Auf die Bearbeitung des Auftrages hat die Bestätigung der E-Mail-Adresse keinen Einfluss. Bei Registrierung im Kundencenter wird dies ggf. nachgeholt.
Im SPAM Ordner nachsehen macht natürlich immer Sinn.
am 29.12.2020 14:00
Also im Spam Ordner hab ich nachgeschaut da ist keine email drin das war uch meine erste Idee mal danach zu schauen
am 29.12.2020 18:38
Hi Neffets30,
verrätst Du mir als Erstes, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 29.12.2020 20:12
Ich komme aus Badenwürttemberg mfg steffen