Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2020 10:39
Guten Morgen liebes Team,
ich hoffe hier kann mir mit meinem Anliegen geholfen werden, da ich bereits viele Beiträge gelesen habe in denen Ihr Mods einen super Job macht 🙂
Ich würde gerne auf meine vorhandene Sky Smartcard (Unitymedia KabelBW) die privaten TV-Sender in HD buchen lassen, also Basic TV Cable. Genutzt wird ein Sky Q Reviecer.
Mein Wohnort ist in NRW (Vodafone West ex UM) und der Kabel-TV Anschluss ist in den Nebenkosten enthalten. Als Internetanschluss habe ich "Vodafone Cable Max 1000", falls das was hilft. 🙂
Vorab schon einmal herzlichen Dank für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2021 11:59
Hi Bl4ckHawk
Es tut mir sehr leid um die unglückliche Erfahrung 😞
Wie ich gerade sehen konnte ist der Widerruf bereits eingegangen. Ich habe ihn gerade bearbeitet 🙂
Beste Grüße
Ida
am 12.01.2021 12:42
Hallo @Ida
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich hatte gestern noch ein etwas längeres Telefonat mit der Hotline und zum Glück eine kompetentere Mitarbeiterin dran als beim ersten Mal 🙂 Dennoch habe ich mich im Nachgang für den Widerruf entschieden.
Vielen Dank für die Bearbeitung des Widerrufs. Das Thema kann dann auch geschlossen werden denke ich 🙂
Viele Grüße und alles Gute 😉
am 12.01.2021 13:31
Hallo @Ida
Ich muss mich doch nochmal melden.... 🙂 Jetzt habe ich eine Bestellung über "Vodafone CableMax 1000" erhalten, was ich ja bereits besitze.
In der Mail dazu steht, dass die Produktaktivierung für heute (12.01.2021) geplant ist und ich in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung per Post erhalte. Weiter, dass ich meine bisherige Hardware weiter nutzen kann?!
Ich nehme mal an, dass es mit dem Widerruf der "Vodafone Basic TV Cable"-Bestellung zu tun hat und es eine automatische Mail ist? Nur für mich zum Verständnis 🙂
Vielen Dank
am 12.01.2021 13:44
Hi Bl4ckHawk
Ja das steht damit in Zusammenhang 🙂 Dein Vodafone CableMax 1000 bleibt wie gehabt bestehen, den Rest habe ich entfernt und der Auftrag dazu ist auch bereits durchgelaufen 🙂
Sonnige Grüße
Ida