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Antwort
Lösung
am 06.03.2020 18:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2020 19:09
die Meldung "Der Auftrag wurde storniert" ist ein Fehler im online Kundencenter. Dazu gibt's auch schon einige Fragen hier in der Community samt richtiger Antworten.
Solange auf der linken Seite "in Bearbeitung" oder "abgeschlossen" steht und der Kreis links grün ist, ist alles gut und läuft wie es soll.
Aktuell gibt's massive Lieferprobleme der Fritz!Boxen. Da kommt AVM nicht hinterher. Selbst im freien Handel sind die Boxen vergriffen.
Aus deine Schilderung hast du erst Vodafone CableMax bestellt und den Power-Upload. Da auf die Fritz!Box gewartet wird, auf der der Cable Max Tarif geschaltet werden soll, wartet auch der Auftrag mit dem Power-Upload, das der erste Auftrag durchgelaufen ist.
Ich würde jetzt einfach abwarten, bis die Fritz!Box ankommt. Denn wenn der Auftrag gestoppt wird um dann erst den Power-Upload zu aktivieren, dann landet der Auftrag mit der Fritz!Box wieder ganz hinten in der Warteschlange.
Oder ganz kurz: Alles gut so so. Einfach abwarten.
Andreas
am 06.03.2020 19:07
am 06.03.2020 19:09
die Meldung "Der Auftrag wurde storniert" ist ein Fehler im online Kundencenter. Dazu gibt's auch schon einige Fragen hier in der Community samt richtiger Antworten.
Solange auf der linken Seite "in Bearbeitung" oder "abgeschlossen" steht und der Kreis links grün ist, ist alles gut und läuft wie es soll.
Aktuell gibt's massive Lieferprobleme der Fritz!Boxen. Da kommt AVM nicht hinterher. Selbst im freien Handel sind die Boxen vergriffen.
Aus deine Schilderung hast du erst Vodafone CableMax bestellt und den Power-Upload. Da auf die Fritz!Box gewartet wird, auf der der Cable Max Tarif geschaltet werden soll, wartet auch der Auftrag mit dem Power-Upload, das der erste Auftrag durchgelaufen ist.
Ich würde jetzt einfach abwarten, bis die Fritz!Box ankommt. Denn wenn der Auftrag gestoppt wird um dann erst den Power-Upload zu aktivieren, dann landet der Auftrag mit der Fritz!Box wieder ganz hinten in der Warteschlange.
Oder ganz kurz: Alles gut so so. Einfach abwarten.
Andreas
am 06.03.2020 19:09
am 06.03.2020 19:12
am 06.03.2020 19:12
doch, der Auftrag geht weiter. Dazu muss es aber einfach wieder Fritz!Boxen geben. Der Auftrag wartet im System einfach, bis sich ein Rückkanalfähiges Geräte anmeldet und läuft dann automatisch durch.
Andreas
am 06.03.2020 19:18
am 06.03.2020 19:18