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Lösung
am 10.03.2020 18:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2020 22:15
Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen das es wohl aktuell ein Fehler im Kundencenter ist das dieser als Storniert angezeigt wird und der richtige Status angezeigt wird wenn man draufklickt.
Das kann sehr gut sein, da das Kundencenter wieder vermehrt Fehler aufweist.
Um sicher zu gehen empfehle ich euch aber lieber einmal mehr den Kundenservice zu kontaktieren, damit alles so kommt und beauftragt ist wie gewünscht 🙂
Neben der Hotline kann man sich auch gern über den FB Messenger oder per Twitter DM an unsere Guides wenden.
Sonnige Grüße
Ida
am 10.03.2020 19:48
Ja genau so ist es bei mir auch. Habe heute von 3Play 50 auf Cable Max 500 wechseln wollten was erstmal nicht funktionierte da ich bei Cable Max 500 kein TV mehr wollte und das erst per Email kündigen musste.
Da bei der bestellung ein paar unklarheiten herrschten und ich nachgucken wollten ob alles jetzt richtig aufgenommen wurde war ich etwas irritiert wegen der stornierung aber wenn das bei anderen auch so ist dann wird das wohl richtig sein.
Eine Frage hätte ich da und zwar wo kann ich die Bestellbestätigung herunterladen oder gibt es das nicht wenn man die Hotline nutzt und muss auf die Auftragsbestätigung die dann per Post kommt warten? Hätte da gerne was in der Hand.
Danke im voraus
Edit: @Nightrat
Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen das es wohl aktuell ein Fehler im Kundencenter ist das dieser als Storniert angezeigt wird und der richtige Status angezeigt wird wenn man draufklickt.
am 10.03.2020 20:33
am 10.03.2020 22:14
am 11.03.2020 13:17
am 11.03.2020 22:15
Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen das es wohl aktuell ein Fehler im Kundencenter ist das dieser als Storniert angezeigt wird und der richtige Status angezeigt wird wenn man draufklickt.
Das kann sehr gut sein, da das Kundencenter wieder vermehrt Fehler aufweist.
Um sicher zu gehen empfehle ich euch aber lieber einmal mehr den Kundenservice zu kontaktieren, damit alles so kommt und beauftragt ist wie gewünscht 🙂
Neben der Hotline kann man sich auch gern über den FB Messenger oder per Twitter DM an unsere Guides wenden.
Sonnige Grüße
Ida
am 11.03.2020 22:38
am 11.03.2020 23:14
am 12.03.2020 11:59
am 24.03.2020 20:23