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am 05.10.2019 14:44
Hallo zusammen,
Am 02.09.2019 habe ich eine Außerordenliche Kündigung schriftlich an den Kundenservice Erfurt geschickt. Der Grund war das wir seid dem 05.08.2019 1000 Mbps nur ca. zwischen 180 bis 320 Mbps bekommen haben, nach dem eröffnen eines Störungstickets waren fünf Techniker in einem Zeitraum von vier Wochen Vorort zwei Termine wurden angekündigt doch es kam kein Techniker. Jedesmal wurden Massive Störungen festgestellt. Doch jedesmal wurde das Ticket als erledigt geschlossen . Der fünfte Techniker bescheinigte schlechte Routerwerte FritzBox 6591, schaltete dann einen eines ECP ATN F-06 Class A Filters Router und Koaxkabel beseitigte die Fehler im Router und machte dann einen Speedtest und bekvierzehn Tagenam 970Mbps angezeigt.
Nach dem Rat den Router zu tauschen, war sein Einsatz beendet. Dafür berechnete uns Vodafone 99,95EUR, nobwohl der Techniker eine Störung festgestellt hatte. Nachdem wir nach vierzehn Tagen keine Antwort bekommen haben, erfolgte die Außerordenliche Kündigung nochmal aber diesmal mit Einschreiben und Rückantwort. Bis heute keine Eingangsbestätigung und keine Regung aus Erfurt, ein Kontaktformular wurde am 03.10.2019 auch nicht mit einer Email bestätigt. Der Umgang mit diesem anliegen und die schlechte Komunikation aus Erfurt, haben wir so noch nicht erlebt.
Wir übergeben den Vorgang am Montag der Schlichtungstelle Bundesnetzagentur Hannover, es ist schade, dass man als Kunde so behandelt wird und zu solchen Mitteln greifen muss.
Danke!
am 07.10.2019 19:34
Die Unterlagen für die Netzagentur sind noch nicht raus.
Nach wie vor haben wir ein Interesse daran hilfe zu bekommen.
Wenn du da etwas für uns machen kannst, wäre das super.
Ansonsten ist die Angelegenheit hier geklärt.
Danke
am 07.10.2019 21:22
da du schon höhere Stellen angeschrieben hast, ist der Mod hier raus!
am 09.10.2019 09:52
Hallo Theo1001,
richtig, die Kollegen in Erfurt haben entschieden. Ich mach dann hier zu.
Liebe Grüße
Moni