am 09.10.2020 20:39
Servus community,
Ab wann ist denn mit der qnschlussfreischaltung zu rechnen? Mir ist klar, dass die 4ufnummern vom altanbieter noch eingeholt werden müssen. Dies ist aber m. E. auch noch zu einem späteren Zeitpunkt möglich, da der altanschluss noch parallel läuft und ja egtl. nichts mit dem Internet zu tun hat.
Ach ja, Techniker war da, Anlage ist installiert und funktioniert (laut techniker) einwandfrei. Bei der Anmeldung über den Browser, und den Button "sofort nutzen" kommt ur die altbekannte, oft thematisierte Meldung.
Kann ich jetzt schon das Internet freigeschaltet bekommen oder muss da formell vorher noch was passieren?
Danke schönes Wochenende euch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2020 11:04
Hallo User87,
danke für Deine PN und Deine Daten.
Ich habe die Sofaotaktivierung für Dich durchgeführt. Das Gerät startet kurz neu und dann kannst Du den Anschluss nutzen. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 09.10.2020 22:20
Hallo @User87,
Kundenservice (0800 2787000) anrufen und um Sofortaktivierung bitten.
Gruss
Methusalem1
am 10.10.2020 07:33
Hallo User87,
willkommen in der Community. 🙂
Du bist dem Rat von @Gelöschter User schon gefolgt und hast Dich bei der Hotline gemeldet? Wenn nicht, kannst Du mir gern Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN senden und ich nehme die Sofortaktivierung für Dich vor.
Viele Grüße
Anett
am 10.10.2020 09:25
Habe Ihnen eine PN geschickt.
Danke.
am 10.10.2020 11:04
Hallo User87,
danke für Deine PN und Deine Daten.
Ich habe die Sofaotaktivierung für Dich durchgeführt. Das Gerät startet kurz neu und dann kannst Du den Anschluss nutzen. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 10.10.2020 11:20
Danke, aber jetzt blinkt die Internet led an der vodafone-station rot und ich hab keinen internettzugriff. Liegen Störungsmeldungen vor? Kabel habe ich überprüft und reset durchgeführt -> LED blinkt weiterhin. Wird sich hier dann wohl um 3in technisches Problem handeln, da es gestern noch normal funktionierte.
Gruß
am 12.10.2020 15:23
Hallo User87,
der Kabelrouter ist aktuell Offline. Hast Du ihn vom Strom getrennt? Wenn nicht, hast Du ihn mal neu gestartet bzw. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Grüße
Thomas
am 13.10.2020 12:05
Hallo
Können sie mein Anschluss auch freischalten?
MfG