1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschaltung funktioniert offenbar nicht
selecaofritti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, bin seit 15.09.2020 Neukunde in dem Tarif Cablemax Internet und Phone. Der Techniker war da und hat alles installiert, auch die Vodafone Station. Die meldet, dass alles in Ordnung ist. Internet und Telefon sind aber seitdem nicht aktiviet. Versuche ich ins Internet zu gehen, heißt es: Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren zeitpunkt .... Anrufe bei der Störungshotline und bei der Vertragshotline konnten keine Abhilfe schaffen. Es hieß, die Techniker arbeiten daran. Ich solle den Router neu starten, in 24 H funktioniert alles ... Leider immer noch der gleiche Zustand ... Ist das normal ? Mache ich etwas falsch ? Bin für jede Hilfe dankbar ! Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo selecaofritti,

Marco ist gerade nicht da, deshalb übernehme ich. Deinen Anschluss habe ich für Dich aktiviert. Teste es bitte mal und sag mir Bescheid, ob alles funktioniert.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
selecaofritti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wäre super, wenn sich vielleicht ein Moderator die Sache mal genauer ansehen und die Störung beheben könnte ?

Vielen Dank !

pRo-Marco

Hi selecaofritti,

klar, mach ich. Ich aktiviere den Anschluss von hier. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Hallo Marco, klasse, dass Du dich der Sache annimmst. Vielen Dank ! PN ist raus. 

Nancy

Hallo selecaofritti,

Marco ist gerade nicht da, deshalb übernehme ich. Deinen Anschluss habe ich für Dich aktiviert. Teste es bitte mal und sag mir Bescheid, ob alles funktioniert.

Viele Grüße

Nancy

Hallo Nancy,

es funktioniert !

1000 Dank !

Viele Grüße

Nancy

Hallo selecaofritti,

perfekt.

Dann mache ich hier zu und falls Du mal wieder Hilfe benötigst, machst Du einen neuen Beitrag auf.

Viele Grüße

Nancy