1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angeblich Verspätete Rücksendung Receiver
Mintus1060
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,
ich hab hier einige Beträge zu diesem Thema gefunden und gesehen das die Moderatoren hier, einen guten Job machen.

Problem:
Habe schon vor Wochen meine zweite HD Smartcard inkl HD Recorder gekündigt! Ich hab nur in meinem Account gesehen das die Kündigung eingegangen ist. Dort wurden gleich mehrere Vertragsnummern als gekündigt aufgeführt. Ich hab daraufhin gleich den Support angerufen um sicherzustellen das nicht aus versehen gleich alles gekündigt wird. Das hatte alles seine Richtigkeit und mir wurde gesagt das ich noch eine schriftliche Kündigungsbestätigung und sogar einen retourenschein bekomme.
Davon ist leider bis heut nix angekommen!!
Dafür hab ich am 8.12.18 wegen Nichtrücksendung eine Rechnung über 285€ bekommen! Ich hab sofort die Lastschriften geprüft.
Laut Rechnung wurde für November nichts mehr berechnet, demnach müsste der Vertrag zum 1.11.18 beendet worden sein.
Jetzt hab ich am 10.12. die Sachen sofort per Express zurück geschickt. Auch da ist alles schief gegangen. Aus einem Tag Lieferzeit wurden 5. jetzt ist das Paket am 14.12. bei Vodafone eingegangen.
Gestern hab ich mit dem Support telefoniert ... der unfreundliche Herr meinte nur, es sei egal ob ich das jetzt zurückgeschickt habe, das Geld bekomme ich wenn überhaupt für die Smartcard wieder! Dann hat er aufgelegt!

Ich finde sowas echt traurig.
Wenn ich in Verzug wäre, wären das gerade einmal 3 Wochen gewesen. Bin ich aber nicht, weil ich noch nicht einmal ein Datum für das Vertragsende mitgeteilt bekommen habe.
Ich habe Internet, Festnetz, Mobilfunk und Fernsehen von Vodafone ...
Kundenbindung sieht für mich etwas anders aus!
20 Antworten 20
Mintus1060
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Anett,
ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest!?

Vielen lieben Dank für deine Hilfe!! Mir fällt ein Stein vom Herzen .

Ich habe gerad nochmal geschaut ... wo im kundenportal finde ich denn die Schreiben von Vodafone? Ich habe da nichts entsprechendes gefunden.

Lg Michael