Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2021 08:41
Hallo Community!
Bei uns im Haus ist ein Vodafone-Kabelanschluss inkl. Tel und Internet vorhanden, der seit Jahren über meinen Vater läuft. Vor über einem halben Jahr schon haben mein Vater und ich bei Vodafone angerufen, um eine Umschreibung auf mich zu veranlassen. Das versprochene Formular dafür haben wir aber nie erhalten. Am 17.12.2020 habe ich dann noch mal per E-Mail die Vertragsübernahme angesprochen und um das Formular gebeten. So ist ja einer der Wege, die Vodafone selbst vorschlägt. Bis heute kam da aber außer einer Bestägigungsmail meiner Anfrage NICHTS.
Nun frage ich mich, was ich noch alles tun muss, um endlich diese blöde Umschreibung machen zu lassen. Kann mir jemand sagen, ob man das Formular selbst irgendwo finden kann, ohne auf die Gnade eines Vodafone-Supportmitarbeiters hoffen zu müssen?
Viele Grüße
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2021 13:03
Hallo ThomasDr,
freut mich, dass es sich geklärt hat.
Deinen Beitrag mache ich deshalb zu.
Viele Grüße
Nancy
am 08.01.2021 16:13
Hi Thomas,
aus welchen Bundesland kommt ihr?
Viele Grüße
Lars
am 08.01.2021 17:24
Wir wohnen in Berlin.
am 11.01.2021 12:47
Hallo ThomasDr,
ich schaue gerne mal nach, wie der Stand ist und gebe es dann ggfs. noch mal weiter. Schick mir bitte mal die Daten Deines Vaters: Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht und die von Dir zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 12.01.2021 18:00
Hallo!
Was soll ich sagen... kurze Zeit nach meinem Forumseintrag hier kam dann endlich mal die E-Mail mit dem Ummeldungsformular. Da hat also jemand doch noch zufällig meine Anfrage gefunden. 😉
Vielen Dank, viele Grüße - das Thema ist damit erledigt!
ThomasDr
am 13.01.2021 13:03
Hallo ThomasDr,
freut mich, dass es sich geklärt hat.
Deinen Beitrag mache ich deshalb zu.
Viele Grüße
Nancy