am 17.09.2019 08:58
Hallo,
heute bekam ich leider eine Mail von Vodafone, dass mein Anbieterwechselformular angeblich nicht eingesendet wurde und ich nun ab Vertragsbeginn zahlen muss. Das stimmt so leider nicht. Ich habe das Dokument fristgerecht online eingereicht. Welche Optionen habe ich denn nun?
Viele Grüße
Adrian
am 18.09.2019 08:34
Hallo AdrianW,
dass müsste ich mir mal im System anschauen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 18.09.2019 12:56
Hallo Lars,
wie gewünscht habe ich die PN eben geschickt.
Viele Grüße
Adrian
am 18.09.2019 15:50
Hi Adrian,
leider hast Du die Anschlussadresse in der PN vergessen. Die benötige ich aber noch zur Legitimation. Schickst Du mir die Bitte noch und meldest Dich dann noch mal hier im Beitrag?
Viele Grüße
Lars
am 18.09.2019 15:59
Hallo Lars,
die PN mit allen Daten ist nun raus.
Vielen Dank!
Adrian
am 20.09.2019 10:25
Hi Adrian,
hier hat sich etwas überschnitten. Das Formular ist da. Sobald die Rückmeldung vom Altanbieter da ist, wird auch das Restlaufzeitprogramm bearbeitet.
Viele Grüße
Lars