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Lösung
22.08.2018 07:21 - bearbeitet 22.08.2018 07:26
Hallo und schönen guten Morgen ich habe folgendes Problem. Ich bin zu Vodafone gewechselt und habe aber noch einen bestehenden Vertrag bei o2 der nächstes Jahr von Vodafone gekündigt werden soll ich Sol dafür das online anbieterwechselformular ausfüllen bekomme beim abschicken immer ne Fehler Meldung habe den adblocker schon abgeschaltet hilft aber nicht was soll ich tun. Ich soll die fehlenden Daten innerhalb von 10 werkstagen nachreichen wegen des grundpreises
22.08.2018 09:44 - bearbeitet 22.08.2018 09:45
Manchmal reicht das "Abschalten" des Adblockers nicht. Entweder deinstallieren oder einen anderen "cleanen" Browser (ohne AddOns) ausprobieren.
am 22.08.2018 12:19
Das hat leider nicht geklapt was kann ich noch tun
am 22.08.2018 16:11
Wie lautet die Fehlermeldung, die du bekommst? Bitte mal einen Screenshot davon anfertigen und online stellen.
am 22.08.2018 18:33
am 23.08.2018 08:58
Hi V3nom66,
willkommen bei uns in der Community.
Wenn es, warum auch immer, online nicht funktioniert, schicken wir Dir das Formular auf dem Postweg zu.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 23.08.2018 09:28
ok hab ihnen eine pm geschickt
am 23.08.2018 11:58
Hi V3nom66,
danke für die PN.
Ich habe den Versand des Formulars für Dich veranlasst. Einmal nochmal als Link per E-Mail und einmal per Post.
Probiere es nochmal über den zugeschickten Link, ansonsten nimmst Du bitte das postalische Formular.
Gruß
Stephan
am 23.08.2018 12:11
hab es nochmal probiert klappt nicht. Dann mach ich es am besten über die post
am 23.08.2018 13:50
Hi V3nom66,
schade.
Ich kann Dir leider auch nicht sagen warum es über den Link nicht funktioniert. Eine zentrale Störung scheint nicht vorzuliegen bzw. haben uns diesbezüglich keine Meldungen erreicht. Dann halt per Post.
Gruß
Stephan