abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten Unitymedia-Vetrag kündigen, wegen bestehendem Vodafone-Vetrag
Anonym89123
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,


ich ziehe in eine neue WG und habe einen alten bestehenden Unitymedia-Vertrag. In der WG gibt es einen Vodafone-Vertrag. Da UM und Vodafone zusammengelegt wurden, ist die Frage ob ich meinen UM-Vertrag außerordentlich Kündigung kann, da bereits ein Internetanschluss durch Vodafone vorhanden ist?


Grüße

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Soweit mir gekannt ist, kannst du außerordentlich kündigen, weil UM dort nicht liefern kann.

Wenn du nur die Hälfte erzählt hast und es sich um einen Vodalfone DSL-Vertrag handelt uhd gleichzeitig UM liefern kann, wird das wohl nicht zählen.
Anonym89123
Youngster
Youngster
An der Adresse kann auch UM liefern, dachte nur dass sie mit Vodafone zusammenarbeiten
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, bisher nicht. Allerdings ist VF bestrebt, alle DSL-Kunden aufs Kabelnetz zu switchen. Dann würde es funktionieren und UM würde den kleineren (= i.d.R. den günstigeren) Vertrag beenden.