1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode zusenden lassen-Kundennummer wird nicht erkannt
tinaz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

leider kann ich mir keinen Aktivierungscode zusenden lassen, weil angeblich meine Kundennummer nicht gültig ist - ist sie aber 🙂  

Wie kann ich an den Aktivierungscode kommen?

 

Liebe Gerüße

tinaz

 

Edit: @tinaz Beitrag in das richtige Board verschoben.

10 Antworten 10
melserv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann im Account meine Rufnummer nicht für den Login aktivieren, weil diese schon in Gebrauch wäre (nur von wem?). Außerdem kann ich mich nicht in die App einloggen, weil ich keinen Aktivierungscode bekomme.

Außerdem versuche ich seit Stunden zu der CallYa Hotline durchzukommen, keine Chance und auch sonst keine Möglichkeit zum Kontaktieren.

@melserv

Eröffne dir bitte einen eigenen Beitrag! 

 

@tinaz

Hast du ggf. mehrere Kundennummern? 

Nein, nur die eine...

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi tinaz,

 

willkommen bei uns in Der Community.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich kann Dir dann den Aktivierungscode zuschicken lassen.

 

An dieser Stelle noch die Bitte, den Moderatoren nur nach Aufforderung eine PN zuzuschicken. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN geschickt

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi tinaz,

 

danke für die PN mit Deinen Daten.

 

Ich denke mal bei Dir kam es hier zu Problemen, weil es sich hier nicht um einen normalen Einzelnutzervertrag, sondern um einen Gesamtvertrag fürs ganze Haus. Da sind wir hier die falschen Ansprechpartner.

 

Ich habe trotzdem mal den Versand für dass Schreiben mit dem Aktivierungscode veranlasst.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

 

ok, dann vielen Dank für deine Mühe.

 

Gruß

tinaz

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi tinaz,

 

kein Problem. Gib hier bitte einfach kurz Bescheid, wenn das Schreiben da ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

 

das Schreiben ist angekommen. Wenn ich den Aktivierungscode eingebe, kommt, dass ich meinen Vertrag nicht hinzufügen kann.

Dann weiß ich es auch nicht. Anzurufen gestaltet sich schwierig, da ich immerzu in der ewigen Warteschlange lande.

Ich überlege meinen Vertrag zu verändern, aber so wird das wohl nichts.

Schade.

Aber trotzdem vielen Dank für Hilfe.

 

Viele Grüße

tinaz