Frage
Antwort
Lösung
am
20.06.2018
12:55
- zuletzt bearbeitet am
20.06.2018
12:58
von
Thomas
Hallo liebe Community,
leider kann ich mir keinen Aktivierungscode zusenden lassen, weil angeblich meine Kundennummer nicht gültig ist - ist sie aber 🙂
Wie kann ich an den Aktivierungscode kommen?
Liebe Gerüße
tinaz
Edit: @tinaz Beitrag in das richtige Board verschoben.
20.06.2018 13:58 - bearbeitet 20.06.2018 14:07
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann im Account meine Rufnummer nicht für den Login aktivieren, weil diese schon in Gebrauch wäre (nur von wem?). Außerdem kann ich mich nicht in die App einloggen, weil ich keinen Aktivierungscode bekomme.
Außerdem versuche ich seit Stunden zu der CallYa Hotline durchzukommen, keine Chance und auch sonst keine Möglichkeit zum Kontaktieren.
am 20.06.2018 15:06
am 20.06.2018 15:22
Nein, nur die eine...
am 20.06.2018 17:49
Hi tinaz,
willkommen bei uns in Der Community.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich kann Dir dann den Aktivierungscode zuschicken lassen.
An dieser Stelle noch die Bitte, den Moderatoren nur nach Aufforderung eine PN zuzuschicken.
Gruß
Stephan
am 20.06.2018 17:57
PN geschickt
am 20.06.2018 19:45
Hi tinaz,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Ich denke mal bei Dir kam es hier zu Problemen, weil es sich hier nicht um einen normalen Einzelnutzervertrag, sondern um einen Gesamtvertrag fürs ganze Haus. Da sind wir hier die falschen Ansprechpartner.
Ich habe trotzdem mal den Versand für dass Schreiben mit dem Aktivierungscode veranlasst.
Gruß
Stephan
am 20.06.2018 20:06
Hallo Stephan,
ok, dann vielen Dank für deine Mühe.
Gruß
tinaz
am 20.06.2018 21:17
Hi tinaz,
kein Problem. Gib hier bitte einfach kurz Bescheid, wenn das Schreiben da ist.
Gruß
Stephan
am 24.06.2018 15:47
Hallo Stephan,
das Schreiben ist angekommen. Wenn ich den Aktivierungscode eingebe, kommt, dass ich meinen Vertrag nicht hinzufügen kann.
Dann weiß ich es auch nicht. Anzurufen gestaltet sich schwierig, da ich immerzu in der ewigen Warteschlange lande.
Ich überlege meinen Vertrag zu verändern, aber so wird das wohl nichts.
Schade.
Aber trotzdem vielen Dank für Hilfe.
Viele Grüße
tinaz