Aktivierungscode nicht bekommen
Tobi710
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe am Montag auf den neuen Cable Max Tarif gewechselt und am Dienstag die Bestätigung per Post erhalten. Leider hat der Aktivierungscode gefehlt. Ich habe mir in der Zwischenzeit eine neue Fritzbox zugelegt. Aufgrund des fehlenden Aktivierungscodes kann ich diese aber nicht verwenden. Kann ich den Code auch per Mail oder telefonisch erhalten? Es ist schon sehr ärgerlich, dass ich in der aktuellen Situation darauf warten muss bis mein Router funktioniert. Außerdem habe ich bedenken, dass bei einer drohenden Ausgangssperre die Post erstmal nicht zugestellt wird.

11 Antworten 11

Hallo Nancy,

der Aktivierungscode kam heute an. Die Aktivierung hat auch funktioniert. Allerdings ist die Internetgeschwindigkeit plötzlich deutlich langsamer als zuvor, dabei habe ich auf die Fritzbox 6951 gewechselt. Teilweise liegt die Download-Rate bei gerade mal 20mb. Woran kann das liegen? Die Fritz ist nagelneu, der Laptop ist nagelneu. 

LG Tobi

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobi710,

freut mich, dass es mit dem Aktivierungscode geklappt hat. Wegen Deiner Internetgeschwindigkeit, schau mal in unseren Beitrag Fit für Gigabit. Dort findest nützliche Hinweise, die wir zusammengestellt haben.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!