Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2018 15:45
Hallo zusammen,
Am Montag (26.11) habe ich einen Aktivierungscode per Post angefordert, der bis heute nicht angekommen ist. Also habe ich beim Support angerufen, der mir gesagt hat, dass er dazu nicht in der Lage wäre. Ist es möglich den Code per E-Mail zu erhalten oder soll ich ihn nochmals anfordern?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2018 06:57
Wenn du eine gültige E-Mailadresse bei Vodafone hinterlegt hast kannst du dir den Aktivierungscoed über diese zusenden lassen.
Außerdem kannst du eingeloggt im Kundenpoetal unter "Meine Dokumente" einmal nachsehen ob nicht doch schon einer verschickt wurde.
Gruss
Methusalem1
am 02.12.2018 06:57
Wenn du eine gültige E-Mailadresse bei Vodafone hinterlegt hast kannst du dir den Aktivierungscoed über diese zusenden lassen.
Außerdem kannst du eingeloggt im Kundenpoetal unter "Meine Dokumente" einmal nachsehen ob nicht doch schon einer verschickt wurde.
Gruss
Methusalem1
am 05.12.2018 11:32
Hallo Phil_sN,
gerne helfe ich Dir weiter und schicke Dir den Aktivierungscode zu oder hat es schon mit dem Tipp von Methusalem1 geklappt? Falls nicht, schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 06.12.2018 15:53
Guten Tag.
Der Aktivierungscode wurde per E-Mail verschickt, dementsprechend besitze ich ihn nun.
Trotzdem vielen Dank.
Beste Grüße
am 09.12.2018 15:14
Hallo Phil_sN,
prima. ![]()
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina