ich habe heute vormittag für den neuen Vertrag den neuen Router für den GigaCable max 1G Tarif erhalten und die Box an das Kabelnetz angeschlossen. Bisher wird der Router jedoch nicht provisioniert ...
In der Auftragsbestätigung steht ein Aktivierungstermin 04.03. .. im Kundencenter der Hinweis:
Sie möchten nicht bis zur geplanten Aktivierung warten? Einfach auf "Vorzeitig aktivieren" klicken und im Anschluss eine sofortige Aktivierung auslösen.
Einen solchen Button für "Vorzeitig aktivieren" ist wo zu finden .. im Kundencenter finde ich ihn leider nicht.
War bei mir auch so. Am 18.02 bestellt, gestern kam der Router, direkt angeschlossen und heute gegen 15 Uhr kam ne SMS das der Tarif aktiviert wurde. Könnte noch etwas dauern.
Im Kundencenter unter "Aufträge und Mitteilungen". Hast du da geschaut?
Ja .. unter "Aufträge und Mitteilungen" unter "Aufträge":
21.02.2020
Sie möchten nicht bis zur geplanten Aktivierung warten? Einfach auf "Vorzeitig aktivieren" klicken und im Anschluss eine sofortige Aktivierung auslösen.
Dann heißt das eigentlich das die provisionierung im Gange bzw abgeschlossen ist wenn der Link nicht verfügbar ist.
Ich hatte heute morgen auch noch kein Cable Max 1000. Habe dann beim Service angerufen und der Mitarbeiter meinte "Der Router hat die provisionierung erledigt, er hat sich nur noch nicht die Daten gezogen und aufgespielt" und ich soll mich etwas gedulden. Nach 4 Stunden kam dann die SMS
Lass den Router einfach am Strom. Kann sein das du wie ich ne SMS bekommst morgen wo drinnen steht das dein Tarif aktiviert wurde. Wenn nicht dann ruf beim Service an und frag da mal nach.