Aklamio Prämie
andakawa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Community,

ich habe am 02.12.2018 über Aklamio einen Freund geworben und nun habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit den Status "wird ermittelt", obwohl eingangs erwähnt wurde, dass die Prämie nach 12 Wochen bereits schon zur Auszahlung bereit stünde.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Bei Aklamio heiße es, ich solle mich an Vodafone wenden.

 

Liebe Grüße

10 Antworten 10
andakawa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Kurt.

Erklär' mir doch bitte, warum ich mir ein Bein ausreißen muss, weil Firma X und Firma Y einen Deal ausgehandelt haben, beide Parteien sich aber dann keinen Weg einfallen lassen wollen, damit das auch reibungslos funktioniert. Ich bin ja auch nicht der Einzige, bei dem es zu Stress mit Aklamio kommt.

Irgendjemand muss doch schlussendlich dafür verantwortlich sein, zumal alle Informationen in Reinform bei jedem vorliegen.

Was soll ich denn noch machen? Bei Aklamio vor Ort, kannst du ja auch nichts machen, wenn du nicht weißt, wo du klopfen sollst.

Um es kurz zu fassen, ist Vodafone dahingehend schuldig, sich einen Vertragspartner gesucht zu haben der durchgängig miese Bewertungen erhält und nicht aus dem Knick kommt (weils deren Geschäftsmodell ist, die Leute so lange nicht auszuzahlen, bis diese es vergessen oder keine Lust mehr haben).

Wenn ich in einem Monat nichts mehr höre, gehe ich zum Verbraucherschutz.