Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2019 11:44
Hallo!!!!!!
Ich habe 50 MB Kabel. Am Dienstag bin ich umgezogen, und aufgrund einiger Probleme konnte ich die Änderung bis heute nicht kommunizieren. Ich habe auf der Vodafone-Website bestätigt, dass im neuen Haus ein Kabel verfügbar ist. Es gibt drei Schritte zum Umzug, aber es erlaubt mir nur, einen zu machen, indem ich meine neue Adresse schreibe. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass heute Sonntag ist und ich meine neue Adresse nicht bestätigen kann. Ich wollte jemanden, der mir hilft, bitte. Ich möchte das Internet so schnell wie möglich in meinem neuen Zuhause haben, weil ich es brauche, um zu funktionieren. Ich würde auch gerne wissen, ob das kostenlos ist (es ist nur Kabel 50 mb), denn das ist es, was Vodafone uns gesagt hat, als wir diesen Service beauftragt haben. Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer.
Vielen Dank und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Grüße
am 01.10.2019 20:26
Hi Rocio,
i've already responded to the private message.
Regards
Thomas
am 04.10.2019 19:50
Hello Thomas
I managed to call Vodafone with a german speaker and the guy from Vodafone told us that there cable in the new apartment (I saw it) and that we can continue the same way. He told us (on Wednesday) that in 12 hours I would have internet in the new apartment, that I just had to conect my Vodafone router to the cable entrance. I have tried it now and is not working. Just the light of turned on is lighting. Could you help me solving the problem, please??
Thank you very much for the help.
am 04.10.2019 20:57
Hi Rocio,
i guess you ordered DSL, and that's supposed to go online. The cable contract was terminated. Unfortunately there is nothing more we can do.
Regards
Thomas