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Antwort
Lösung
am 26.03.2020 12:44
mir wurde am 21.03.2020 telefonisch ein Angebot für Telefon und Internet gemacht: 29,98 € abzüglich 5,00 € Treuerabatt, höhere Internet-Leitung. Da ich damit 1,06 € im Monat sparen kann, stimmte ich zu.
Das Gespräch wurde aufgezeichnet.
Gestern bekam ich den Vertrag schriftlich, doch war unangenehm überrascht, da ich 34,99 € monatlich zahlen soll. Heute telefonierte ich deshalb mit einem Kundendienst-Mitarbeiter, der mir für mein Anliegen eine andere Telefonnummer gab. Nach langem Warten sagte mir der Mitarbeiter: Es zählt das, was schriftlich da stände, ein Schreiben mit dem Rabatt von 5,-- € ginge separat bei mir ein. (Ist noch nicht gekommen). Auf meine wiederholte Nachfrage hin, sagte er, dass er mir alles gesagt hätte, fragte ob ich sonst noch ein Anliegen hätte und beendete das Gespräch.
Nun frage ich mich: War das Abzocke? Mich erst mit einem Angebot locken, das mir eine kleine Ersparnis bringt und mir dann einen Vertrag zuschicken, der dann ca. 10,00 € Mehrkosten für mich pro Monat bringt?
Bin Unitymedia-Kunde seit 2007. Ist das jetzt Vodaphone-Masche??? um alte Verträge für das Unternehmen lukrativer zu machen??
am 26.03.2020 15:06