1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abgeschlossener DSL Vertrag und kein Durchkommen mit den vorliegenden Daten per Telefon
Orloc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe am 28.12. einen Vertrag über die 250er DSL Leitung in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, wo bereits Vodafone Kabel TV installiert ist und der Vormieter ebenfalls einen Vertrag vei Vodafone hatte über mehrere Jahre.

Nun habe ich folgendes Schreiben im Briefkasten, welches zwar Kundenummer und Vetragsnummer enthält, aber ich mit diesen Daten nicht durch die Telefonabfrage komme um den Status zu erfragen:

Ihre Bestellung

aktuell rüsten wir die Technik bei Ihnen vor Ort noch auf. Sobald wir damit fertig sind, bekommen Sie Ihren Anschluss. Und auch die Auftragsbestätigung schicken wir Ihnen dann zu...

Wir kann es sein, dass mir angezeigt wird, dass dieser Anschluss unter meiner Adresse verfügbar ist, der Vormieter ohne Probleme über Vodafone I-Net bezogen hat und nun für mich angeblich die Technik nicht verfügbar ist?

Hat hier jemand einen Rat? Ich brauche den Anschluss schnell, da ich zu 100% im Homeoffice arbeite und ohne den Anschluss Miete zahle ohne einziehen zu können.... ansonsten muss ich den Vetrag schnellstens widerrufen und neu abschließen bei einem schnelleren Anbieter.

Vielen lieben Dank an alle Leser 🙂

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du nun einen DSL oder Kabel Vertrag abgeschlossen? Und was hatte der Vormieter gehabt?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!