5 Euro Kombi Rabatt verschwunden !
Heikoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

ich bin schon seit vielen Jahren TV Kunde bei Kabel Deutschland ! Im Februar 2017 schloß ich zusätzlich einen

Red Internet & Phone 200 Vertrag ab. Dazu bekamm ich einen monatlichen 5 Euro Kombi Rabatt. Der Rabatt wurde mir auch monatlich von meiner Rechnung abgezogen. Bis Oktober !

Heute habe ich nun festgestellt das seit der Novemberrechnung 2017 der Rabatt von 5 Euro verschwunden ist !

Obwohl er mir auf die gesamte länge meines Vertrages zugesichert wurde. Das hab ich auch schriftlich vorliegen.

Die Hotline war mit meinem Problem nach mehreren Telefonaten überfordert und sagte mir das ich garnicht Rabattberechtigt bin !

Kann mir bitte einer weiterhelfen ?

MfG  Heiko

4 Antworten 4
Heikoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibts hier vielleicht einen Moderator der mir bitte weiterhelfen kann ? Ich habs selbst bei der Hotline nochmal probiert. Die wollten mich zurückrufen....das ist aber mittlerweile fast zwei Stunden her !

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Nicht alle TV Produkte sind Rabatt berechtigt. Haste TV basic?

Ich habe den Rabatt bekommen als ich im Februar 2017 zu meinem bestehenden TV Vertrag ( Kabel HD )

noch einen Internet/Telefon Vertrag abgeschlossen habe.

Der Rabatt wurdemir sogar von Vodafon angeboten. Bis Oktober 2017 ist er auch auf meiner Rechnung gewesen. Seitdem aber nichtmehr....

Ich habe das sogar schriftlich von Vodafon.

Zitat aus dem Schreiben:

Ihre Gutschrift bekommen sie so lange wie sie Internet,Telefon und TV über das Kabelnetz nutzen.

Da ich alles über Kabel nutze und das eigentlich auch noch weiterhin nutzen möchte ist die Aussage von Vodafon für mich eindeutig.

MfG  Heiko

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heiko,

wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift. Im Anschluss melde Dich wieder hier.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!