Frage
Antwort
Lösung
am
18.05.2018
10:25
- zuletzt bearbeitet am
18.05.2018
15:03
von
Dave
Hallo,
Ich habe am 14.05.2018 meinen Gutschein bei Netflix Promotion eingelößt.
Leider habe ich bis dato, keine E-Mail erhalten.
Jetzt habe ich gestern den 17.05 und 18.05 mit dem Kundenservice von Vodafone telefoniert. Die haben mir gesagt, das mein Acc seid dem 15.05 freigeschaltet wäre, leider habe ich wie gesagt keine E-Mail erhalten.
Mir wurde am 17.05 gesagt das man das ans Backoffice weitergebenmwütde und ich die E-Mail erhalten werde, nicht der Fall gewesen.
Ich wurde jetzt laut dem Kundenservice hier her geschickt.
Hoffe man kann mir weiterhelfen.
EDIT: Beitrag ins passende Board verschoben // Dave
am 22.05.2018 09:40
Hallo Herra,
wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier.
Grüße
Thomas