Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2019 13:18
Bin neu hier und hoffe meine Anfrage ist hier richtig eingestellt……
Hallo,
leider habe ich mich in den Wirren der möglichen Tarife durch eine geschickte Telefonberatung (natürlich nur zum Vorteil von Vodafone) in eine blöde Situation bringen lassen. Bei dem Gespräch bin ich davon ausgegangen, dass ich durch Tausch zur GitaTv 4k box auch nur in diesen Tarif wechsele. Das Resultat sieht nun ganz anders aus.
Laut Rechnung habe ich jetzt 2 sich überlappende Digitalverträge für meinen TV-Anschluss.
Außerdem habe ich noch einen
Ich bin schon frustriert, da bei dem Gespräch die Dame auch in meine Verträge geschaut hat und nach meinem Verständnis hätte erkennen müssen was ich eigentlich wollte…aber Abschlüsse scheinen wichtiger zu sein als zufriedene Bestandskunden. Ich bin fast schon bereit mich komplett, trotz noch laufender Verträge, von Vodafone zu trennen.
Was kann ich machen, um diesen wilden Mix zu beenden…hoffe jemand kann mir Helfen bevor ich mich wieder verzettele oder über den Tisch ziehen lasse… :‘(
Grüße
Bernd
@ Vielleicht kann mir ja auch ein Moderator helfen bzw. mich unterstützen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2019 21:17
Hallo Tina,
über die GigaTv-App kann ich alle Sender empfangen.........
P.S. Der Wechsel hat ja wohl geklappt laut Mein Vodafone...... Schon mal soweit besten Dank.
am 18.12.2019 22:05
Juhu Probleme gelöst........dank der Hilfe von Tina und einem Beitrag von Datenguru.
In Anlehnung an Windows „Nach einem Boot wird alles wieder gut“ hat sich die Box nach einem HW-Reset bzw. Rücksetzung auf Werkseinstellung wieder ordnungsgemäß bei Giga-TV Netz angemeldet.
Genaue Anleitung dazu siehe unter dem Beitrag Giga TV 4k Box- Werkseinstellung von Datenguru.
Also alles o.k. und nochmals vielen Dank an Tina für die Hilfe und Gedult bei meinen vielen Kommentaren.
LG Bernd
am 19.12.2019 15:39
Hallo Bernd,
freut mich, dass es jetzt läuft. 🙂
Kann ich Deinen Beitrag als gelöst betrachten?
Beste Grüße Tina
am 19.12.2019 16:10
Ja, trotzdem noch eine kleine Frage bleibt noch. Bei den Meditheken gibt es bei der Box die ARD in der App nicht?
Ist mir nur aufgefallen. Wird die Mediathek auch dort irgendwann erscheinen?
Grüße und schöne Feiertage
Bernd
am 23.12.2019 09:03
Aus lizenzrechtlichen Gründen ist sie nicht in der App. Ob sich das ändern wird, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Beste Grüße Tina