Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2021 18:58
Hallo Vodafone-Team,
ich habe am 04.01.21 per Telefeon Internet, TV & Handytarif als Neukunde bestellt. Leider bis heute keine Bestätigung bekommen, obwohl mir dies versichert wurde.
Dann habe ich gestern nochmals angerufen und mir wurde mitgeteilt dass nichts eingegangen sein. Daraufhin habe ich nochmals eine Bestellung aufgegeben (wobei mir dieser Herr wieder andere Konditionen anbot). Auch bis heut KEINE Bestellbestätigung obwohl er mir versicherte dass diese bis spätestens morgen da seien wird! DAS KANN DOCH NOCHT SEIN!!! Finde es schon traurig das ihr keine Bestellbestätigung versenden könnt bzw. Eure Neukunden so fallen lasst.
Kann mir bitte jemand sagen weshalb das so ist ?
Mit freundlichen Grüßen
am 13.01.2021 13:50
Hallo Fabinho1921,
bevor ich Dir helfen kann, verrat mir erst einmal in welchem Bundesland du lebst.
Beste Grüße
Tina
am 13.01.2021 17:41
Hallo Tina,
ich wohne in Baden-Württemberg.
Beste Grüße
am 20.01.2021 12:50
Hey Fabinho1921
Schick mir bitte einmal eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂
Beste Grüße
Ida