1000
Sakarya54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo leute brauche paar profi antworten...

ick habe zuhause die fritz 6590 (kein leihgeraet) und habe die 1000gbts leitung.

kann ich mit der box die 1000gbts erreichen?

dann hab ich irgendwas mit docs 3.0 und 3.1 gelesen...

bei mir in der fritzbox menue steht 3.0 drinne..

ueber hilfreiche antworten bin ich dankbar

37 Antworten 37

mit anzeige und so lohnt sich der ganze aufwand nicht finde ich...anwaltkosten etc..

naja man lernt aus fehlern

wenn du im Moment mit der Box online bist, kannst ihm auch schreiben das du auf seinen Vertrag surfst und seine Telefonnummern nutzt und jede Menge ins Ausland telefonierst.

Die Kosten muss er dann ja zahlen die dabei entstehen, eventuell bewirkt ja das etwas






😃😃😃wirklich ja wusste ich garnicht...

dann rufe ich mal die bekannten im ausland an.....


@Sakarya54  schrieb:

😃😃😃wirklich ja wusste ich garnicht...

dann rufe ich mal die bekannten im ausland an.....


schau mal in der Box nach, da müssten die Telefonnummern des Verkäufers eingetragen sein und nicht deine die du bekommen hast


ja dort sind 3 telefonnummern aber nicht meine....

habe die nrmal angerufen aber geht keiner ran..


@Sakarya54  schrieb:

ja dort sind 3 telefonnummern aber nicht meine....

habe die nrmal angerufen aber geht keiner ran..


das werden die Nummern vom Verkäufer sein und mit denen Telefonierst du dann auch wenn du jemanden anrufst, Teste doch mal aus und rufe mit Festnetz dich auf dem Handy an. dann müsste dir ja eine dieser Nummern auf dem Handy angezeigt werden


habe ich gerade gemacht du hast recht ich seh eine andere nummer nicht meine aufjedenfall 😃

Ach lustig. Für eine Anzeige wegen xxx bzw Täuschung brauchste nicht unbedingt ein Anwalt. 

 

Aber ich glaube das fürchtet wenn du erwähnst das du über sein Vertrag surfst, und darüber telefoniert und er später Strafe zahlen würde. 

 

Evt Vodafone mitteilen das deren Hardware verkauft wurde.. 

habe ihm geschrieben aber immernoch keine reaktion ...

das mit vodafone teilen deshaln habe ich ja hier geschrieben ob vll ein moderator was machen kann keine ahnung...aber trozdem danke euch fuer die auskuenfte 

hat es irgendwelsche nachteile fuer mich das ich die box benutze...ich benutze sowieso keine festnetztelefon....

wenn der jenigi diese box bekommen hat von vodafone wird er ja bestimmt auch die 1000gbts leitung bekommen haben...