Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2020 19:56
Hallo,
bislang hatte ich einen Arris im Bridgemode und dahinter eine Fritzbox 7490 als Router.
Nun habe ich mal ganz kurz testweise eine eigene Fritzbox 6490 direkt am Kabelanschluss probiert.
Funktioniert soweit, ist mir aber viel zu langsam.
Also habe ich den Arris mit der 7490 dahinter wieder angeschlossen.
Nun ist der Arris aber leider wieder im Routermodus und ich kann im Portal den Bridge-Mode nicht mehr aktivieren. Es steht dort: "Bridge Mode einstellen - Fehler !Es ist ein Fehler aufgetreten"
Warum? Es wäre toll, wenn Ihr das beheben könntet.
Grüße
Gerrit
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2020 07:56
Moin,
heute morgen funktionierte es dann wieder und ich konnte den Arris in den Bridge-Mode schalten.
Gruß
Gerrit
am 07.01.2020 20:14
Ist der homespot wieder evt aktiviert worden?
am 07.01.2020 20:28
Nein, das wäre ja auf der selben Seite, auf der auch der Bridge-Mode zu aktivieren wäre.
Habe ich auch nicht angefasst.
Dort steht jetzt nur noch: ! Es ist ein Fehler aufgetreten
am 08.01.2020 07:56
Moin,
heute morgen funktionierte es dann wieder und ich konnte den Arris in den Bridge-Mode schalten.
Gruß
Gerrit
am 08.01.2020 11:58
Hallo GBorni,
freut mich, dass die Einstellung jetzt geklappt hat.
Ich schließe hier ab und wenn Du noch mal Fragen haben solltest, melde Dich gern wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu