firmware-easybox-804
stollestreeter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wo finde ich die aktuelle Firmware zur EasyBox804 zum Download?

Auf der dafür üblichen Seite

https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/support-firmware-easybox-804-dsl-modem.html

funktioniert der Download-Link nicht.

 

Gruß und danke

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Sorry, wenn ich hier Stress provoziert habe.   😉

Die Sache ist geklärt. Ich habe zum Download immer den Link ganz am Seitenanfang in der kleinen Tabelle letzte Spalte genommen, aber dieser führt nicht zu einer Datei. Dass es auf der Seite mehr als eine Seitenlänge weiter unten noch einen pinkfarbenen Button "Herunterladen" gibt, habe ich gar nicht gesehen. Dieser Button lädt die gesuchte zip-Datei.

Danke für die Hilfe und Sorry für die Aufregung!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mit Internet Explorer geht es. Habe es gerade getestet.

Hier nicht. Weder mit IE noch mit Edge oder Firefox.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

***

 

Edit: s. Forenregeln - danke @Der Ritter

Ich wäre maximalst vorsichtig, persönliche Daten (und wenn es "nur" eine Email-Adresse ist) an irgendeinen Wildfremden in einem Forum zu versenden und mir von dieser Person dann eine angebliche Update-Datei zusenden zu lassen, @stollestreeter!

 

Ich weise an der Stelle daher auch @Gelöschter User noch einmal auf die bei der Anmeldung anerkannten Forenregeln (hier 1.11) hin und bitte um deren Einhaltung.  Auch zu Ihrer eigenen Sicherheit, @stollestreeter.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

"Alles kann, nichts muss."

 

Ich habe dem TE lediglich einen Vorschlag unterbreitet. Er kann diesen annehmen oder nicht. Das ist allein seine Entscheidung.

 

PS1: Ich hätte die entsprechende Datei gern hier hochgeladen aber leider wird dieses Dateiformat nicht unterstützt.

 

PS2: Auch "Moderatoren" sind für den Kunden defacto fremde Personen.

Halten Sie sich bitte einfach an die Forenregeln, @Gelöschter User.  Ein Ausdiskutieren-Wollen Ihrer Vorgehensweise(n) liegt mir fern.  Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das werde ich.

Sorry, wenn ich hier Stress provoziert habe.   😉

Die Sache ist geklärt. Ich habe zum Download immer den Link ganz am Seitenanfang in der kleinen Tabelle letzte Spalte genommen, aber dieser führt nicht zu einer Datei. Dass es auf der Seite mehr als eine Seitenlänge weiter unten noch einen pinkfarbenen Button "Herunterladen" gibt, habe ich gar nicht gesehen. Dieser Button lädt die gesuchte zip-Datei.

Danke für die Hilfe und Sorry für die Aufregung!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kein Problem. "Irren ist menschlich". Smiley (fröhlich)