abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eigenen Router registrieren
Anonym88669
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich möchte per chat meinen eigenen Router registrieren.

Wo muss ich mich genau hinwenden, habe gesucht aber finde nicht wirklich einen Chatpratner, der dies durchführen kann.

Vielen Dank.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Chat ist gerade sehr schwierig.
Du kannst auch Messenger oder SocialMedia verwenden.
Neben deiner Identifizierung brauchen sie nur die cMAC und SerNr. der Fritzbox.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Anrufen und Seriennummer und CM Mac Adresse durchgeben.
Anonym88669
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Ihnen für die Antwort, nachdem ich rund 20 Minuten ohne Efolg in der Warteschleife war, etwas genervt, daher suche ich nach dem Weg per chat.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Chat ist gerade sehr schwierig.
Du kannst auch Messenger oder SocialMedia verwenden.
Neben deiner Identifizierung brauchen sie nur die cMAC und SerNr. der Fritzbox.
Anonym88669
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Plumper, und an wen wende ich mich beim Messenger?
Habe keinen Kontakt gefunden von einem Mitarbeiter, und es muss ja ein offizieller sein, allein schon wegen den Daten die ich rausgebe. es ist ja so ein Autobot beim Messenger , der einen dann angeblich weiterleitet, bisher ohne Erfolg.