Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2018 06:17
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2018 11:19
am 11.06.2018 12:35
Hallo Matze1981,
ich möchte mich jetzt der Sache annehmen. Bitte schildere Dein Anliegen noch etwas konkreter. Mir stellen sich folgende Fragen:
Leuchtet die WLAN-LED am Router noch?
Was passiert, wenn Du Dich verbinden willst?
Hast Du alternativ eine LAN-Verbindung gestetet?
Viele Grüße
Sebastian
am 12.06.2018 20:51
am 12.06.2018 21:21
14.06.2018 13:58 - bearbeitet 14.06.2018 13:59
Hallo Matze1981,
danke für Deine Rückmeldung.
Bitte schicke mir als nächstes Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach schaue ich mir die Sache genauer an. Ich tippe auch auf den Hitron als Fehlerquelle.
Viele Grüße
Sebastian
am 14.06.2018 14:36
am 14.06.2018 20:59
am 15.06.2018 12:56
Hallo Matze,
danke für Deine PN.
Nach Prüfung des Anschlusses ist ein Defekt immer noch am wahrscheinlichsten. Ich habe daher den Tausch in die Wege geleitet. In 3 bis 5 Werktagen bekommst Du ein Ersatzgerät von uns. Danach hast Du 14 Tage Zeit, um den vermutlich defekten Router an uns zurückzuschicken. Ich bin gespannt auf Dein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 21.06.2018 11:19
am 23.06.2018 19:19
Hallo Matze1981,
ich freue mich, dass der Tausch erfolgreich war und jetzt alles zu Deiner Zufriedenheit funktioniert. 🙂
Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Sebastian