abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

YouTube - App fehlt auf meiner Box
Anonym95687
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,


auf meiner Horizon-Box fehlt die App YouTube. Wurde die App entfernt? Die App ar ganz sicher früher vorhanden.


Ich bin neu hier und verstehe gerade nicht, weshalb ich für eine triviale Fehlerbeschreibung 200 Zeichen aufwenden soll. ist zwar nicht schlimm, aber mit Worten werde ich das Problem kaum besser beschreiben können. Also sorry, wenn ich hier um des Schreibens willen tippe. Werd an dieser Stelle wohl eh keiner mehr lesen.




Gruß

Peter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Peter (Peter2003),


die YouTube App auf der Horizon wurde zum 31. August 2019 entfernt. Daran wird auch auch nichts mehr ändern.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Peter (Peter2003),


die YouTube App auf der Horizon wurde zum 31. August 2019 entfernt. Daran wird auch auch nichts mehr ändern.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym95687
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Andreas,


Danke für Deine sehr schnelle Antwort. Sehr, sehr schade.


Gruß

Peter

Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo, ich hab gemerkt die BildApp ist auch weg ging schon lange nicht mehr.


Gruß Recon99