abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WifiSpot
Anonym32702
Youngster
Youngster
Habe ein Samsung Galacy S5. Würde gerne Wifi Spot nutzen, dieses Phone ist aber leider schon älter und wird nicht in der Liste aufgeführt. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit der Nutzung von Wifi Spot und wenn ja,wie?
1 Antwort 1
ewir
Mastermind
Mastermind
duddy50:
Habe ein Samsung Galacy S5. Würde gerne Wifi Spot nutzen, dieses Phone ist aber leider schon älter und wird nicht in der Liste aufgeführt. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit der Nutzung von Wifi Spot und wenn ja,wie?

Versuch`s einfach an zu melden, ich habe A5 und es funktionirt.