Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2018 21:55 - zuletzt bearbeitet am 25.05.2018 21:57 von Jojo111
Hallo,
ich kann von außen nicht auf mein Wd-Nas zugreifen. Das Problem habe ich nur aus dem Mobilfunknetz (ebenfalls Vodafone). Und ich rede von der My cloud App. Auch u wenn ich über die WD Seite gehe habe ich das Problem. Weiß einer was ich tun kann?
Mfg
Famdrees
Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @famdrees Bitte auf korrekte Boardauswahl achten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2018 21:31
am 03.06.2018 12:54
Hi famdrees,
ein Downgrade ist im Regelfall erst nach der Mindestvertragslaufzeit möglich. Finanziell bringt es allerdings tatsächlich nicht allzu viel.
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 04.06.2018 08:29
am 07.06.2018 11:26
Hallo famdrees,
wie gewünscht, werde ich den Beitrag an der Stelle abschließen. Bei weiteren Fragen kannst Du gern einen neuen Thread eröffnen.
Viele Grüße
Steffi