1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was tun wenn man das PW von der Connect Box vergessen hat?
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

so dumm das auch klingen mag ich habe leider das Passwort was mir ermöglicht mir hier anzumelden :http://192.168.0.1/common_page/login.html vergessen.
Ich hatte es am ersten Tag wo ich den Router hatte geändert, besteht irgendeine Chance das Passwort zurückzusetzen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen,

Apostolos Vassiliadis
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Apostolos, da musst du die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Gehe mit einem spitzen Gegenstand wie eine Büroklammer an der Hinterseite der Box in ein kleines schwarzes Loch. Drücke ein paar Minuten dort hinein bis das es blinkt. Dann setzt sich die Box zurück und du musst sie dann mit den Anmeldedaten der Box von dem kleinen Kärtchen wieder neu einrichten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Apostolos, da musst du die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Gehe mit einem spitzen Gegenstand wie eine Büroklammer an der Hinterseite der Box in ein kleines schwarzes Loch. Drücke ein paar Minuten dort hinein bis das es blinkt. Dann setzt sich die Box zurück und du musst sie dann mit den Anmeldedaten der Box von dem kleinen Kärtchen wieder neu einrichten.
Nicht anwendbar
Vielen Dank für Ihre schnelle und hilfreiche Rückmeldung!