Ärger mit Horizon HD Box
Nicht anwendbar
Warum geht meine Austausch Box nicht?
Habe schon 6 mal mit Kundendienst telefoniert,jedesmal wurde mir gesagt die Box sollte eigentlich schon aktiviert sein.
Komme mir total veräppelt vor.
Kundenservice ist grottenschlecht !!!!!
9 Antworten 9
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo mogoebel1, gehe mal auf dein Kundecenter, dann auf deine Produkte und dann auf TV. Scrolle ganz nach unten zu deiner Smartcard Nummer und versuche sie dort nochmal frei zuschalten. Wenn das dann nicht funktioniert wende dich nochmal an den Kundenservice. Hier der Kontakt https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/Du kannst dich auch an den Chat wenden aber nicht an Ubo sondern scrolle ganz nach unten bis Chatten sie mit uns. Wenn ein Mitarbeiter frei ist kannst du dein Problem schildern
Nicht anwendbar
ich habe aber keine smartcard mehr.In der HorizonHD Box ist eine virtuelle Card.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Ja das ist richtig, und die Nummer findest du in deinem Kundencenter. Im Kundencenter kannst du die Box selber freischalten. Melde dich in deinem Kundencenter an und gehe den Schritten nach wie oben beschrieben.
Nicht anwendbar
Aber jedesmal wenn ich die Card aktivieren will zeigt er mir eine Fehlermeldung an?
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Dann wende dich an den Kundenservice und sage denen auch das die Card sich von dir auch nicht freischalten lässt. Da liegt ein Fehler vor der von UM behoben werden muss. Vieleicht hast du im Chat auch mehr Glück als bei der Hotline.
Nicht anwendbar
Das Problem ist das der Chat nicht geht.Kommt ne Meldung "Upps die Seite ist nicht mehr da"
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Versuche es mal mit einem anderen Browser, bis 20 Uhr müsste der Chat eigentlich noch besetzt sein. Ansonsten versuche es morgen nochmal. Wenn du nicht so lange warten willst geht dann heute nur noch die Hotline.
Nicht anwendbar
Chat ging eben wieder.
War ganz nett,konnte mir aber auch nicht helfen.
Hat aber gesehen das morgen ein Techniker zu mir kommt.
Bin gespannt ob es dann geht.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Dann wünsche ich dir viel Glück das es dann morgen funktioniert. Einen schönen Abend noch