Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
WLAN bricht ab
Anonym94155
Youngster
Hallo zusammen, 


Wenn ich mein Notebook mit dem Router über WLAN verbine, bricht die Verbindung alle 5 bis 10 Minute ab.

Das passiert jedoch nur mit dem WLAN zu hause. 


Wenn ich mein Notebook mit dem Hotspot von meinem Handy oder mit anderem Netzwerkwerk verbinde (z.B. auf der Arbeit, bei Freunden), tritt das Problem nicht auf.


Woran könnte es liegen? 


Viele Grüße,
Stoyan

1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
Hi Stoyan, 

besteht dein Problem aktuell immer noch?
Kannst du denn deinen Laptop mit einem direkten Lan-Kabel verbinden und treten hierbei Probleme auf?

Können sich andere Endgeräte ganz normal mit dem WLAN verbinden? Falls du es noch nicht überprüft hast, schau mal bitte diesbezüglich nach. Vielleicht kannst du dir ja von jmd einen Laptop leihen?

Hast du schon einmal die Einstellungen deines Laptops überprüft?

Alles Liebe :hearts:

- Janice

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren