Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
WLAN Verbindung bricht bei manchen Geräten ständig ab/wird langsamer
Teppichklopfer9
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

 

das Kabel hatte ich gewechselt, zusätzlich habe ich den Router mal umpositioniert (auf den Tisch statt unter den Tisch).

Leider hat es sich nicht wirklich verbessert. Die Symptome sind weiterhin da.

LG
Tim

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Teppichklopfer9,

 

Danke für's Testen. Das Signal ist immer noch nicht in Ordnung, da würde ich Dir im nächsten Schritt einen Techniker schicken. Der Kollege kann auch gleich das Modem tauschen, falls es defekt ist. Stimmt die Nummer ***763 noch und kannst Du dem Techniker Zugang zur Hausanlage geben? Ich brauche vor der Beauftragung auch noch die Info, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die auf Covid-19 hindeuten können.

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren