Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2020 15:44
Hallo, WLAN bricht alle 5-10 Minuten zwischen Laptop und Router ab.
Ich habe hier schon einige Einträge gelesen, die das Thema behandeln.
Zu helfen scheint nur ein Austausch der Vodafone Station - oder gibt es eine andere Lösung?
Event Log kann ich gerne bereitstellen.
Produkt Name: CGA4233DE
Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG
am 06.10.2020 12:02
13.10.2020 15:13 - bearbeitet 13.10.2020 15:29
Hallo @Tobias
das neue Gerät kam an und ist in Betrieb.
Danke für den schnellen und unkomplizierten Austausch.
Jetzt wird's spannend:
Das WLAN Signal ist stabil. Kein Abbrüche mehr.
Aber, neues Problem: Gerät startet spontan neu. Etwa einmal im Tag, mitten in Telefonkonferenzen 🙂
Unter welchen Bedingungen habe ich noch nicht herausgefunden. Es bleibt also spannend.
am 14.10.2020 16:40
Hi tobi-19,
vielleicht bekommst Du ja raus, was da triggert. Die Leitungswerte sehen super aus.
Viele Grüße
Marco