Vodafone Station reaktivieren
Anonym98319
Youngster
Youngster
Hallo zusammen, wenn man seine Vodafone Station wieder reaktivieren möchte, weil die eigene Fritzbox Probleme macht, wie geht man am besten vor? 


Ich habe gelesen, es reicht die VF Station einfach abzuklemmen. Dies habe ich gemacht, funktioniert hat es nicht. 

Muss man auch hier wieder über die Hotline gehen? 


Vielen Dank im Voraus. 


Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Normalerweise hätte die Vodafone Station wieder zurückgeschickt werden müssen. Funktionieren wird sie freilich nicht, weil nicht mehr provisioniert. Wenn kein eigener Router mehr verwendet wird, dann ist Vodafone darüber zu informieren. Normalerweise wird dann eine neue Box zugeschickt. Wenn die alte Vodafone Station noch vorhanden ist, dann kann man das VF ebenfalls mitteilen. Es besteht durchaus die Möglichkeit, diese wieder zu provisionieren. Von allein tut sich nichts.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Normalerweise hätte die Vodafone Station wieder zurückgeschickt werden müssen. Funktionieren wird sie freilich nicht, weil nicht mehr provisioniert. Wenn kein eigener Router mehr verwendet wird, dann ist Vodafone darüber zu informieren. Normalerweise wird dann eine neue Box zugeschickt. Wenn die alte Vodafone Station noch vorhanden ist, dann kann man das VF ebenfalls mitteilen. Es besteht durchaus die Möglichkeit, diese wieder zu provisionieren. Von allein tut sich nichts.

MfG
Anonym98319
Youngster
Youngster
Ich habe erst gestern die Fritzbox anmelden lassen. Diese hat jedoch einen Defekt, daher möchte ich wieder auf die VF Station zurück.

Ich bin mittlerweile bei der Hotline durchgekommen und konnte dort dies in Auftrag geben. Es soll wohl 24 Stunden dauern, bis die VF Station wieder funktioniert.