Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station Verbindungsabbrüche Endgeräte
Gehe zu Lösung
Milez1
Daten-Fan
Gelegentlich kommt es zu Verbindungsabbrüchen auf allen Endgeräten, nach ungefähr einer Minute Wartezeit verbinden sich die Geräte erneut mit dem WLAN oder müssen verbunden werden. Woran könnte es denn liegen? 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderatorin
Hallo Ilkz,

Hast du die Verbindungsabbrüche nur über WLAN oder auch über LAN? Gern kannst du dich bei und im Kundensupport über WhatsApp, Facebook oder Twitter melden. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.


Viele Grüße,
Maria

PS: Wir haben aktuell ein hohes Anfragenvolumen. Du bekommst in jedem Fall eine Antwort.


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Anonym37114
Netzwerkforscher
Die Antwort auf die Frage interessiert mich auch. Ich habe gleiches Problem. (auch mit den  Internetradios). Habe aber eine Connectbox.


Ich hatte schon gelesen, man könnte sich einen Verstärker (Repeater) besorgen. Meine Connectbox steht in einer äussersten Ecke, auf Fensterbank.


Wenn ein Repeater: hat jemand eine Idee, was für eine Marke gut wäre? Ich bin "unbedarft" in Sache Internet/PC....

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin
Hallo Ilkz,

Hast du die Verbindungsabbrüche nur über WLAN oder auch über LAN? Gern kannst du dich bei und im Kundensupport über WhatsApp, Facebook oder Twitter melden. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.


Viele Grüße,
Maria

PS: Wir haben aktuell ein hohes Anfragenvolumen. Du bekommst in jedem Fall eine Antwort.


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Anonym96615
Youngster
Hi - aktuell scheint ein anderes Problem (was ich bereits vor ein paar Monaten hatte) wieder aufzutreten - siehe meine Antwort hier: 
Mehr anzeigen