Vodafone Station Log wird geflutet
Poppin
Mastermind
Mastermind

Guten Morgen,

mir ist klar das ich bereits einen anderen Thread offen habe, jedoch möchte ich die Anliegen der Orientierung / Übersicht getrent halten.

Ich habe seitdem ersten Tag extrem viele einträge im Log (Protokoll) hier werden sehr viele Kritische WLAN und Firewall Einträge ausgeworfen, ich habe eine Datei angehangen und wegen meinem Datenschutz nartürlich Passwortgesichert.

Ein Verifizierter Moderator kann jede Zeit das passwort per PN erfragen. zum öffnen der Logs Empfehle ich Notepad++

Event.log 

Ich hoffe man bekommt hier hilfe damit dieses Log Flooting endet ich muss alle 2 Tage den Router Neustarten

Liebe Grüße

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

meinst du diese Meldungen?

Hallo @RobertP ,

uff ja Unteranderem, durch diese Meldungen muss ich ständig meinen Router neu starten weil das Gerät Einfriert alle gismos leuchten (bis auf was) aber der Router reagiert gar nicht mehr.

Oder die Geräte im WLAN reconnecten aber meine Handys sagen zum Beispiel das die Qualität unterirdisch ist also Magelhaft

Das ist extrem belastend

Mfg

Attacken auf Router sind ja "normal", aber das die Kiste dadurch abstürzt darf natürlich nicht sein.

Das ist sehr ärgerlich das die Hardware aufgibt und vorallem ist nicht gesagt ob jemand nicht geschafft hat in das System einzudringen das würde erklären warum die Firewall von meinem Notebook Angriffe vom Router anzeigt.

Ich habe schon alle Passwörter ersetzt durch min. 16 stellige Passwörter womit der Router ja gar nicht gerne Arbeitet da besondere Sonderzeichen erst gar nicht Unterstützt werden.

Ich verwende dafür einen Generator der automatisch in bestimmten "Underground" Listen nach leaks sucht

MFG

Die Firmware der Hauseigenen Geräte ist einfach Gurke wenn ich das mal so sagen darf.  😞