Vodafone Router
Marte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der Vodafone WLAN Kabelrouter startet mehrmals täglich neu ohne ersichtlichen Grund. Das Fernsehsignal ist davon nicht betroffen.
13 Antworten 13
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Um welchen Router geht es denn genau? Poste mal ein Screenshot deiner Signalpegel des Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marte,

 

kannst Du mir bitte mal sagen, welchen Router Du nutzt. Poste auch mal bitte die von Kurtler geforderten Signalwerte.


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ok das werde ich heute Abend mal tun.
Danke
Marte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Natürlich stehe ich nun vor dem Problem das ich keine Idee habe wie ich die angeforderten Werte auslese. Der Router ist ein TG3442DE.

Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken > Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hab es geschafft. 

Deine Signalpegel sind alle im grünen Bereich.

Gruß Kurt
Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das eigentliche Problem besteht aber noch? Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Marte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,
Mittlerweile war ein Techniker da. Dennoch besteht immer noch das selbe Problem. Ich schick Dir alles via PM.
Gruß Martin