am 30.07.2019 23:45
am 30.07.2019 23:53
Um welchen Router geht es denn genau? Poste mal ein Screenshot deiner Signalpegel des Routers.
Gruß Kurt
am 31.07.2019 10:44
Hallo Marte,
kannst Du mir bitte mal sagen, welchen Router Du nutzt. Poste auch mal bitte die von Kurtler geforderten Signalwerte.
Liebe Grüße
Moni
am 31.07.2019 11:37
am 31.07.2019 20:10
Natürlich stehe ich nun vor dem Problem das ich keine Idee habe wie ich die angeforderten Werte auslese. Der Router ist ein TG3442DE.
am 31.07.2019 20:16
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken > Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
am 31.07.2019 20:39
am 31.07.2019 20:43
am 01.08.2019 21:14
Hey,
das eigentliche Problem besteht aber noch? Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 07.08.2019 18:11