Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2019 21:37
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2019 18:41
am 18.04.2019 09:42
Hallo MVervoort,
könnte es sein, das andere elektronische Geräte in der Nähe stehen und die TG3442DE stören?
Nehme doch mal alle Kabel ab, dann gehe in ein anderes Zimmer, wo möglichst wenig Elektronik vorhanden ist.
Schließe die TG3442DE ohne Extras nur mit dem Netzteil an.
Wenn es immer noch summt und pfeift ist die TG3442DE defekt und muß ausgetauscht werden.
Ich besitze auch die TG3442DE und habe damit keine Probleme.
Viele Grüße, Kadse
am 22.04.2019 11:17
am 29.04.2019 18:59
am 02.05.2019 08:36
Hallo MVervoort,
im Normalfall ist da nichts zu hören. Nimm das Gerät bitte einmal mit in einen ruhigen Raum und prüfe dort ob das Gerät bzw. das Netzteil weiterhin pfeift. Dann tauschen wir es aus, da es offensichtlich ein Defekt ist.
Gruß Fred
am 02.05.2019 18:41
am 03.05.2019 11:16
Hallo MVervoort,
vermutlich hat das Netzteil des Druckers einen Defekt. Bitte ersetzen, nicht das es im schlimmsten Fall einen Brand verursacht. Stecke dies alles auf einer Steckleiste?
Gruß Fred
am 05.05.2019 16:37
am 07.05.2019 13:53
Hey,
ich würde das auf jeden Fall tauschen, nicht, dass was passiert.
LG
Tobias