Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2018 19:05
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Fritzbox, ( Leihgerät von VF ). Diese habe ich nämlich vor etwa 1 Woche in Empfang nehmen dürfen, Mein Homespot wurde leider noch nicht aktiviert, bzw. ist auch nicht in den Konfigurationsseiten von VF ( Mein Vodafone zu finden ). Bitte um einen Rat
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2018 04:45
am 13.10.2018 19:08
am 13.10.2018 19:12
Was ist erforderlich, um alle Vodafone Homespots nutzen zu können?
Dazu benötigst Du neben Deinem Kunden-Login die aktivierte WLAN-Option. Prüf einfach im Kundenportal, ob Du die WLAN-Option bereits nutzt und ob diese für den Homespot-Service freigeschaltet ist! Im Kundenportal kannst Du die WLAN-Option – sofern erforderlich – direkt dazu buchen.
Im Kunden-Center kannst Du unter Einstellungen > Interneteinstellungen den Homespot-Service auch wieder ausschalten.
Prüf das bitte mal.
am 13.10.2018 20:20
Wenn er die 6490 hat, dann hat er auch WLAN mit dabei.
Gruß Kurt
am 14.10.2018 04:45
am 14.10.2018 17:58
Danke für die zahlreichen Antworten! Problem gelöst. 🙂
14.10.2018 19:13 - bearbeitet 14.10.2018 19:13
Und darf man fragen wie es gelöst wurde?
Gruß Kurt
am 01.01.2019 23:12