abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Box vor Freischaltung anschließen
Anonym94623
Youngster
Youngster
Hallo und Guten Morgen,


Ich habe gestern meine neue Vodafone Box erhalten.


Aktuell bin ich noch im Unitymedia 2play 250 Tarif, werde zu Ende März auf Cable Max 1000 umgestellt.


Meine Frage einfach nur, kann ich bereits heute die Vodafone Box anschließen ohne groß zum Umstellungstermin nochmal Anpassungen vorzunehmen?


Danke für euer Feedback


Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
wenn bei dir im Kundencenter steht, das durch anschließen der neuen Hardware eine vorzeitige Aktivierung möglich ist,

sollte es gehen,

Box einfach anschließen und warten, kann bis zu einer Stunde dauern

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Guten Morgen Maverick84,


welchen Cable Max 1000 Tarif bekommst du denn, 2Play oder 3Play ?


Wenn du 2Play bekommst kannst du die Box anschließen, es dauert einige Zeit bis alles funktioniert. Habe also ein bisschen Geduld. 


Das System erkennt die Box und die Freischaltung startet früher.


Wie das bei 3 Play ist kann ich nicht sagen.

Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
wenn bei dir im Kundencenter steht, das durch anschließen der neuen Hardware eine vorzeitige Aktivierung möglich ist,

sollte es gehen,

Box einfach anschließen und warten, kann bis zu einer Stunde dauern