Vodafon Station kein WLAN
ArneSi7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine Vodafon Station sendet kein WLAN-Signal. Die Kontrolleuchte blinkt ein paar mal und dann bleibt sie aus. Die LAN-Verbindung steht aber. Habe die Taste am Router gedrückt, die Resettaste gedrückt, den Router eine Minute vom Stromnetz genommen, habe die Einstellungen im Router geändert, aber keine Funktion. Meiner Meinung eindeutig ein Hardwareproblem. Bitte um Antwort/Meinung.

LG

*** @ArneSi7, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

dann warte hier auf einen Moderator oder ruf die Hotline an, ich denke das Gerät muss getauscht werden 

Gruß Robert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du die Option WLAN auch gebucht?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,

ja, die WLAN-Option ist gewählt. Das WLAN funktioniert ja auch bis vor zwei Tagen (seit Okt.2019).

LG

Dann würde ich mal einen Werksreset machen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Habe einen Werksreset gemacht. Auch jetzt kein WLAN. Die Kontrollleucht blinkt und bleibt dann aus.

probiere mal einen vollständigen Werksreset :

dazu mit einer Büroklammer Reset für 20-30 Sekunden gedrückt halten und anschließend ca 5 Minuten warten 

Gruß Robert 

Passt der Netzwerkschlüssel ?

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29

Auch nach vollständigem Werksreset keine Veränderung. Das Lämpchen blinkt, dann bleibt es aus.

Die LAN-verbindung steht. Der Netzwerkname(WLAN) ist auf meinem Handy aber nicht zu finden.

dann warte hier auf einen Moderator oder ruf die Hotline an, ich denke das Gerät muss getauscht werden 

Gruß Robert