Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2021 08:41
Moin.......
Kurz vorweg.......bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde. Mit den Updates funktioniert das mehr schlecht als recht... Ich habe eine FB 6591, war froh, dass vor 3 Wochen das Update iOS 7.21 endlich auf der Box war. In Betrieb habe ich von AVM Dect 301 und 440. Beim Dect 440 gibt es Probleme mit der Datenübermittlung......äußert sich so, dass falsche Werte an die Box gesendet werden. AVM ist Fehler bekannt und soll mit dem nächstem Update behoben werden. Da komme ich zum eigentlichen Punkt. Unitymedia Kunden die zu Vodafone gewechselt sind haben auf Ihrer FB 6591 die iOS Version 7.22. da frag ich mich, ist man da........ Kunde 2-ter Wahl???
Vodafone haben es nicht so mit den Updates und dann DASS......Ruft man bei der Hotline an....die machen sich auch einfach, wissen immer von nichts....ist mittlerweile STAND DER DINGE........
Als Endverbraucher *piep*t das einem richtig an....
Dennoch einen schönen Gruß aus der Pfalz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.04.2021 19:05
Hallo Helimann,
wann und welches Update wir auf unsere Boxen bringen entscheidet der Fachbereich. Sobald wir daran etwas ändern, teilen wir dies mit. Bis dahin steht Dir frei, ein eigenes Gerät zu kaufen und die Firmware selbst zu verwalten. Wir zwingen Dich nicht zum Mietgerät 😉
Gruß Fred
am 06.04.2021 19:05
Hallo Helimann,
wann und welches Update wir auf unsere Boxen bringen entscheidet der Fachbereich. Sobald wir daran etwas ändern, teilen wir dies mit. Bis dahin steht Dir frei, ein eigenes Gerät zu kaufen und die Firmware selbst zu verwalten. Wir zwingen Dich nicht zum Mietgerät 😉
Gruß Fred
am 06.04.2021 19:23
wer weitere AVM Geräte nutzen möchte solle besser eine eigene Fritzbox verwenden.
Gruß Robert