Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2020 20:54
Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden...Kundencenter ist nur mit großen Wartezeiten erreichbar.
Ich habe Ende März die Aufstockung meines Tarifes auf Giga Cable 1000 in Auftrag gegeben. Habe auch ein Bestellbestätigung erhalten. Am 15.04. sollte der neue Tarif aktiviert werden. Den neuen Router bekomme ich aber erst aufgrund von Lieferschwierigkeiten Anfang Juni.
Ich habe also noch die alte Connect Box.
Seit Mitte April habe ich Schwierigkeiten einige Internetseiten zu erreichen, z.B. Sparkasse online Banking, Amazon und noch einige mehr.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte.
Muss ich wirklich erst auf den neuen Router warten oder ist irgendetwas anderes das Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2020 20:58
am 27.04.2020 20:58
am 27.04.2020 21:38
Ohh sorry, ich habe nicht soviel Ahnung von Coumputer.
Anschluss DS-lite? wo kann ich das nachschauen?
Ich habe jetzt den Tarif 2play jump 150.
Google war kurzfristig auch mal nicht erreichbar, Facebook war immer erreichbar.
Neustart von Router auch schon gemacht, vom Strom genommen usw.
Neustart vom Rechner ...
Sparkasse schon angerufen, keine Störung des Online Banking.
am 28.04.2020 20:10