
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.03.2020 18:05
Seit einigen Tagen friert mein Bild jeden Tag nach einschalten ganz Kurs ein. Besonders auf HD Kanälen,wie Vox RTL und. Dann schalte ich auf die digitalen Kanäle 301,302 uns. Dort friert das Bild nicht ein. Ich nutze dir Horizon Box.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.04.2020 17:20
Hallo Drauhaut,
hast du es mal mit einem Smartcard Refresh ausprobiert? Das kannst du problemlos im Kundencenter durchführen.
Ricky
hast du es mal mit einem Smartcard Refresh ausprobiert? Das kannst du problemlos im Kundencenter durchführen.
Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
4 Antworten 4
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.03.2020 17:18
Hallo, das hab ich auch schon lange und ich merk es nicht mehr. Ok ich weiss der fehler muss nicht sein. ( ... bei mir friert es nur kurz ein )
Gruß Recon99
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.04.2020 17:20
Hallo Drauhaut,
hast du es mal mit einem Smartcard Refresh ausprobiert? Das kannst du problemlos im Kundencenter durchführen.
Ricky
hast du es mal mit einem Smartcard Refresh ausprobiert? Das kannst du problemlos im Kundencenter durchführen.
Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.04.2020 17:23
Nein,das habe ich nicht. Werde dann mal anrufen. Danke

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.04.2020 09:15
Ich habe keinen Refresh gemacht,letzte Woche war ein Techniker im Nachbarhaus und nun läuft es.....ich habe aber auch den Receiver vom Strom genommen und nach dem wieder Strom drauf war, 20 Min. gewartet und die Box dann gestartet. Selbst das EPG funktionierte einwandfrei
